Das Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren /Euren Eintrag! Konstruktive Kritik ist herzlich willkommen…
…was wir nicht zulassen ist Rassismus, Hassrede oder persönliche üble Nachrede.
Haware heißt ja: eine SCHÖNE Zeit miteinander verbringen. Darum: seien wir nett zueinander!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
13 Einträge
Jutta Jutta aus Ratingen schrieb am 15. November 2020 um 16:47:
Lieber Aidara, liebe Anja, HAWARE-Eine schöne Zeit miteinander verbringen- ist absolut ansteckend und wunderbar! Egal ob beim Betriebsausflug (wo ich Euch kennegelernt habe), beim Konzert, beim Trommelkurs, beim Come and drum, bei "Gemeinsam statt einsam" im Seniorenzentrum oder als "gesungenes Präsent", Eure Lebensfreude und positive Energie, Aidaras Stimme und sein Trommeln machen riesigen Spass und tut einfach gut! Ja, Ihr trefft mitten ins Herz! Danke dafür! Ich freue mich noch auf viele gemeinsame schöne Zeit....
Nauen-Gningue, Brigitte Nauen-Gningue, Brigitte aus Düsseldorf schrieb am 14. Oktober 2020 um 19:48:
Es war ein richtig toller Abend am 09.10.2020. Er hat mich ein Stück näher an meine zweite Heimat gebracht, die ich so sehr vermisse. Auf jeden Fall wünsche ich mir eine Wiederholung.
Silvia Silvia aus Duisburg schrieb am 14. September 2020 um 17:52:
Wir waren mit unserer Gruppe von jungen Erwachsenen mit und nach Krebs bei Haware@home (erst trommeln und dann leckeres Essen) und es hat super Spaß gemacht! Ob man Erfahrung beim Trommeln hat oder nicht spielt keine Rolle, da sich Aidara an das Niveau und die Bedürfnisse von den Teilnehmern anpasst. Mit seiner Art und Weise erschafft Aidara sofort eine lockere Atmosphäre, sein strahlendes Lächeln lädt sofort zum Lachen ein und er vermittelt jede Menge Lebensfreude. Haware ist einfach eine gute Medizin für die Seele! Vielen Dank Aidara und Anja für den schönen Nachmittag.
Judith Judith aus Krefeld schrieb am 26. August 2020 um 7:09:
am 24.08.2020 war es soweit: ein HAWARE-Konzert für die 120 Bewohnerinnen und Bewohner unserer Pflegeeinrichtung. Rund um unser Haus wurde vor den Fenstern und Balkonen sowie im Garten Musik gemacht und die Bewohner sangen mit, schunkelten mit und hatten sehr viel Spaß. Es war ein rundum schöner Nachmittag!
Anni Anni aus Köln schrieb am 24. August 2020 um 14:02:
Lieber Aidara, liebes Team! Herzlichen Dank für das super schöne Hofkonzert bei uns in Köln. Wir haben uns sehr gefreut euch zuzuhören. Es hat wahnsinnig Spaß gemacht und ihr habt uns absolute Lebensfreude vermittelt. Der perfekte Abschluss einer Woche. Alles Liebe für Euch, der Hof 216 😉
Iris Klinksiek Iris Klinksiek aus Krefeld schrieb am 12. August 2020 um 16:55:
Was kann man besseres schenken als Lebensfreude... Das war mein Wunsch zum Geburtstag meiner besten Freundin. Die Idee zu HAWARE war spontan. Zum Gartenfest erschien Aidara mit fröhlichem Gesang und strahlendem Lachen. Seine herrliche Stimme und schwungvolles Trommeln entkrampfte ernste Gesichter und zauberte Freude in die Herzen. Die vielen Dankes- Lobes-bekundigungen gebe ich gern an Euch, liebe Anja und Aidara, weiter. Ihr seid bestes Beispiel für die Kraft positiven Denkens. Schön, dass es Euch gibt.
Marion Marion aus Krefeld schrieb am 2. August 2020 um 11:37:
Hallo zusammen, ich hatte am 26.07. zum ersten Mal das Vergnügen, mit Aidara und Anja am Trommeln teilzunehmen. Es war ein wunderschöner Nachmittag in herrlicher Umgebung. Aidara vermittelt das Trommeln in ruhiger und spassiger Weise, so dass man auch als Anfänger ein gutes Gefühl hat. Es war wirklich eine gute Zeit und es ist jedem zu empfehlen. Schönen Dank dafür
Uschi Uschi aus Krefeld schrieb am 29. Juli 2020 um 18:30:
Aidara und Anja haben die Hochzeit von unserem Sohn zu einem seiner schönsten Tage gemacht . Mit ihrem Auftritt haben sie alle Gäste begeistert. Wir haben getanzt, gesungen und gelacht . Diese Tag bleibt lange in unserer Erinnerung,auch Dank Aidara und seiner Lebensfreude . Danke für den schönen Tag!
Ulrike Ulrike aus Krefeld schrieb am 28. Juli 2020 um 12:15:
Hallo Aidara, hallo Anja, meine erste Erfahrung mit afrikanischen Trommeln und das in schönster Natur unter der Uerdinger Rheinbrücke. Es macht den Kopf mal so richtig frei und hinterlässt eine wohltuende erdende Stimmung. Danke an Aidara, der sein Können in sehr harmonischer, auch spaßiger Weise vermittelt, sodass es für Jedermann zu einem Erlebnis werden kann. Nur zu!, es macht wirklich den Kopf frei und fördert die Konzentration, sowie die Koordination. Ich möchte euch ans Herz legen, die Erfahrung selbst zu machen.
Karola Karola aus Krefeld schrieb am 27. Juli 2020 um 21:45:
Ich konnte mir nie vorstellen zu trommeln und jetzt kann ich es mir weder wegdenken noch anders vorstellen, denn es ist tatsächlich Haware -eine schöne Zeit miteinander. Aidara trommelt quasi seitdem er laufen kann, lebt und liebt das Trommeln und vermittelt das auch super, sehr entspannt und mit Witz und baut die Folgen langsam auf, damit jeder auf jedem Level mitkommt und sich vor allem nie blöd fühlen muss. Mir gibt es ganz viel und holt mich sehr angenehm aus meinem Gedankenkarussell.
Kerstin Kerstin aus Krefeld schrieb am 27. Juli 2020 um 12:04:
Aidara und seine Trommeln sollte es auf Rezept geben, ein heilender Effekt läßt sich nicht leugnen. Wer den Kopf nicht mehr frei bekommt und/oder unter Konzentrationsmangel leidet, kann mit dem Trommeln einiges für sich tun. Habe auch lange gebraucht, das zu versuchen 😉 und bin wirklich angetan. Kann es mit gutem Gefühl JEDEM empfehlen. Vielen Dank, Aidara und Anja
Irene Irene aus Hennef schrieb am 18. Juli 2020 um 10:29:
Definitely ist Aidara der beste, lustigste und manchmal auch strengste Trommel-Lehrer der Welt! Ich kann jedem Mensch empfehlen ein Schnupper-Kurs bei Aidara mitzumachen, um dann zu entdecken, dass trommeln nicht "nur Musik" ist: es ist Schulung für die eigene Koordination und Training für die Konzentration.
Frät ComicPopart Frät ComicPopart aus Krefeld schrieb am 17. Juli 2020 um 12:54:
Wow Ihr macht echt ne Menge, und die neueste Idee von Euch in Altenheimen zu spielen ist hervorragend. Liebe Grüße Frät