Souf… wir sind aus Sand, und wir werden wieder zu Sand.. diese Worte lassen einen ein bißchen innehalten und nachdenklich werden… und im besten Fall besinnt man sich auf die Dinge, die wirklich wichtig sind sich lieben, sich helfen, füreinander da sein ….Geld ist längst nicht alles!

 

Nonyi …mal etwas komplett anderes! Dieser Song ist eine wunderbare Kooperation mit Filipe und Boris! Hat sich total gelohnt und ist DER Sommerhit 2020 <3

Aufstehen, tanzen, gute Laune haben …..!

 

 

 

 

Nonyi in Welle Niederrhein was für ein bewegender Moment: Aidara wird das erste Mal offiziell angekündigt im Radio… ….Schneuff! Wir hoffen, es folgen noch gaaaaanz viele solcher Momente…

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt

 

 

 

Galgi

Inspiriert von der „Moldau“ Smetanas, ist dieses Stück für viele zum Lieblingslied geworden.
Es heißt übersetzt: „Wir rudern in den Senegal“!
Man sieht die Menschen förmlich am Ufer stehen, winken und einstimmen in diesen schönen traditionellen Song…:

Singen Sie mit …..!