und AIDARA in seiner Heimat:     authentisch, ehrlich, voller Leben, Liebe und Freude! Da kommt die Stimme noch berührender!

ein herzliches DIARAMA an Heike Waldau für den schönen Moment!

 

Dakar 2018 .....am 31.12. geht es wieder in den Senegal .Ich freue mich riiiesig....

Gepostet von Heike Waldau am Sonntag, 8. Dezember 2019

und sein Maestro AIDARA an der Djembe….Trommeln in Bestform!

 

Djembe fola Senegal

Gepostet von Mario Hempson am Sonntag, 15. Juni 2014

Hier ein kleiner Promofil von unserer

an der Volxbühne in Mühlheim!

 

Hier ein kleiner Promofil von unserer schönen Veranstaltung mit

und dem Verein „Wir sind Helden…junge Erwachsene mit Krebs e.V.!“ Es war ein toller, sehr lustiger Nachmittag…gerne wieder!

 

Ein wunderbarer Nachmittag des Treffpunkts Düsseldorf liegt hinter uns und macht Lust auf mehr. Das wird aufjedenfall wiederholt. Wir können Helden sein e.V. Glücksmomente gegen Krebs hat 75% der Kosten übernommen um allen die Chance zu geben daran teilzunehmen. Haware hat uns geduldig ein paar coole Trommelrhytmen beigebracht und danach mit senegalesischen Speisen verwöhnt. Vielen Dank für diesen tollen Tag.

Gepostet von Treffpunkt PLUS Düsseldorf Stiftung für junge Erwachsene mit Krebs WkHs e.V am Montag, 3. Juni 2019

Hier ein kleiner Promofil von unserer

an der Volxbühne in Mühlheim!

 

Aidara im Theaterstück „Fremd 4.0“

Eine Musiktheater über den Blick des Fremden auf uns! Wie sehen FREMDE, die im Laufe ihres Lebens nach Deutschland immigriert sind, unser Land, unsere Gesellschaft, unsere Sitten und Gebräuche?Welche Bilder, körperliche Signale, Gerüche und Gebräuche fallen diesem als Erstes ins Auge und können als Merkmale unserer HEIMAT – unserer Identität – identifiziert werden? Das alles verbindende, wegweisende Momentum in der Aufführung ist und bleibt aber die Musik…Eine Produktion von A.TONAL.THEATER in Kooperation mit dem Theater an der Ruhr (Mülheim an der Ruhr), Freihandelszone – Ensemblenetzwerk Köln und der Alten Feuerwache Köln. Gefördert durch: Kulturamt der Stadt Köln, und Ministerium für Wissenschaft und Kultur NRW, Rheinenergie Stiftung Kultur Köln, MEG – Mülheimer Entsorgungsgesellschaft. Mit dem herzlichsten Dank an Adem Köstereli & die RUHRORTER.

 

bei Tanz die Trommel

Aidara in Hochform…Entertainment at its best!

Gute Laune und gemeinsamer Spaß bis zum Morgen“vergnügen“!

Vielen Dank für das schöne Video Uwe Baicar <3

meets Qban-soul


eine wunderbare Begegnung:

Afrika meets Cuba!

Ohrenschmaus auf höchstem Niveau….
Und alle waren sich einig:


Nochmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal!

 

 

 

meets „4 Sticks“

 

Ein rundrum gelungenes Konzert in der Schlagzeugschule von der „4-Sticks“ crew. Unterstützt von Mmah Soumah und Fallou Sy. Vielen Dank an Oliver für das gelungene Video! Wir freuen uns auf Fortsetzung dieser Veranstaltung!

1. Garten-

 

 

Was für ein wunderbarer Abend…

…perfektes Wetter
……wunderbare Stimmung
………kühle Getränke
…………Stimmen zum Seele baumeln lassen

 

Chillen wie im Senegal

…nächstes Jahr wieder 🙂

……versprochen <3

 

!

American Express Teambuilding 2013
Gelungener Einstieg zum Teambuilding-Insentive von American Express. . Herrlich zu beobachten, wie anfangs sehr zurückhaltend zugeschaut wird und zum Schluß alle stehen und tanzend mitmachen.
Ein Highlight auch für Ihre nächste Veranstaltung?!